Beate Pottmann-Knapp / Alexandra Knjzek-Berger
Gemeinsam gut starten - Beziehungsaufbau zwischen Mensch und Welpe

ISBN: 978-3-275-02073-7
Preis: 19.95 EUR
Besonders sozialisierte, bindungsorientierte Hunde sind Tiere, die hervorragend auf das Zusammenleben mit Menschen und anderen Tieren vorbereitet sind. Wie solch eine intensive Bindung erreicht werden kann, beschreibt dieses Buch von Beate Pottmann-Knapp und Alexandra Knjzek-Berger, wissenschaftlich fundiert und amüsant zu lesen. Es werden unter anderem Übungen vorgestellt, die mit dem Hund von Geburt an gemacht werden können, um bei ihm seine Bindungs- und Beziehungsfähigkeit zu fördern und ihn auf sein Leben in der Familie oder seinen späteren Einsatz etwa als Begleit-, Besuchs-, Therapie- oder Rettungshund vorzubereiten.
mehr

Programmvorschauen


Social Media

Neuerscheinungen Juli 2017
Hier finden Sie unsere aktuellen Neuerscheinungen.
mehr

schrauberzeit.de



schrauberzeit.de ist DIE neue Website
für »Reparaturanleitungen« und
»Jetzt helfe ich mir selbst«.

Hier gibt es über 800 Schrauber-Bücher zu den verschiedensten Marken und Modellen.

DMAX Horse-Power